Blog Details

Monitoring+ – Die Überwachung der LEMA-IT

Was macht die Überwachung der LEMA-IT besser als andere?

In meiner Laufbahn als IT-Administrator habe ich immer wieder erlebt, dass der Kunde eine „Überwachung“ mit dem Dienstleister hat, aber im Falle der Störung eben die relevanten Informationen nicht zur Verfügung stehen.

Es wird Zeit benötigt, um Recherche zu betreiben und irgendwann findet man dann heraus, dass es z.B. ein neues Gerät ist, welches in jüngster Vergangenheit angeschlossen wurde.

Bis zur Ursachenfindung vergeben gerne mal Stunden. Diese Zeit kostet den Kunden Geld.

Muss das sein? Nein!

Deshalb habe ich mir zur Aufgabe gemacht, eine Überwachung anzubieten, die mehr als Standard bietet und diese ist unser Standard. Wie wir das umsetzen?

Erfahren Sie in einem kostenfreien Beratungsgespräch.

Unsere Lösung ist einfach, aber sehr effizient und nachhaltig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt aufnehmen

    Name:

    E-Mail Adresse:

    Betreff:

    Ihre Nachricht:

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner