Firewall = Mehr Einschränkungen?

Viele Leute, mit denen ich spreche, die keine Firewall haben und wo wir das Thema dann besprechen haben, sorge vor einer starken Einschränkung.

Ein Beispiel ist z.B. dass man zur Weihnachtsfeier nicht mehr nach Locations oder Alkohol suchen kann, da es unter die unerlaubte Kategorie fällt.

Klar gibt es Unternehmen, die hier strikte Vorgaben fahren wollen. Die es aber nicht wollen, sollten maximalen Schutz haben, aber gleichzeitig nicht wirkliche Einschränkungen erfahren.

Als Partner von Check Point durfte ich beste Erfahrungen machen mit Sicherheit im Bereich der Firewall. Die Firewall schützt z.B. vor Angriffen oder unterbricht Anomalien im Netzwerk, aber normaler Datenverkehr wird auf Wunsch geschützt und vor allem transparent ins Internet gelassen.

Wir bieten in diesem Bereich auch Live-Demos an, da dieses Produkt dermaßen abgestimmt funktioniert.

Bei Fragen einfach gerne bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt aufnehmen

    Name:

    E-Mail Adresse:

    Betreff:

    Ihre Nachricht: