IT-Dienstleister mit dezentraler Arbeitsweise

der erste riesige Unterschied zwischen der LEMA-IT und anderen Dienstleistern ist, dass wir keine Büroräume extern gemietet haben.

Unsere Büros teilen wir uns mit einem Privathaushalt. Das war auch von Anfang an so gedacht. Die LEMA-IT versteht sich als dezentraler IT-Dienstleister mit Hauptsitz Eitorf und Mitarbeiter können grundsätzlich nur Remote bei uns arbeiten. Störungen beheben wir per Fernwartung oder Vor-Ort. Beratungen finden entweder beim Kunden statt oder in einer ausgewählten Lokation (z.B. Konditorei oder Restaurant). Schulungen finden dann eben in Tagungsräumen statt. 

Welche Vorteile haben wir dadurch?

  • Wir sind Flexibel
  • Sparen kosten
  • Wir nutzen vorhandene Flächen
  • Unterstützen unsere Region
  • uvm.

Wir halten nicht an alten Dogmen fest und denken auch hier einfach neu, ebenso wie es heutzutage gefordert ist.

Durch die dezentrale Arbeitsweise können wir einfach und schnell auch weitere Standorte anbinden, je nachdem wo es gerade erforderlich ist.

Einsparungen gehen wie z.B. 2023 an den Förderverein der Grundschule Eitorf. So kann man das Geld auch direkt dort einsetzen, wo es am meisten gebraucht wird.

Bei Fragen einfach gerne melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt aufnehmen

    Name:

    E-Mail Adresse:

    Betreff:

    Ihre Nachricht: