LEMA-IT auf der secIT in Hannover

Diese Woche geht es zur secIT nach Hannover. Die Messe, veranstaltet von Heise, hat über 70 Hersteller eingeladen. Diese dürfen ihre Produkte und Leistungen vorstellen.

Wir werden viele Vorträge, Produkte und Leistungen sehen in den zwei Tagen. So bleiben wir auf dem Laufenden und können zudem auch nach Lösungen Ausschau halten, die qualitativ hervorragend sind und nicht nur wieder einen Hype auslösen.

Wir gehen auch mit der Erwartung hin, dass wir neue Angriffsvektoren kennenlernen und auch hierfür dann eine wirklich brauchbare Lösung finden.

Es ist schließlich unsere Aufgabe und Verantwortung immer auf dem Laufenden zu bleiben, aber auch wirklich alltagstaugliche Sicherheitslösungen zu finden, die dem Anwender das Leben nicht unnötig erschwert und kompliziert sind. Sicherheit muss da sein, aber eben die Waage zwischen Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit muss auch gegeben sein, das ist eben unser Ziel in der Beratung und auch Umsetzung. Wir wollen eben auch ganz stark aussieben und nicht alles, was sich gerade gut anhört, mitnehmen.

Wir freuen uns auf zwei informative Tage mit hoffentlich viel neuem Input und Inspirationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Inhaltsverzeichnis
Picture of Rafael Seeck
Rafael Seeck

Gründer und Inhaber der LEMA-IT GmbH

Folge uns auf

Abonniere uns



Wir freuen uns auf deine Nachricht

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder bist auf der Suche nach einer professionellen Betreuung im Bereich IT und Server-Dienstleistungen? Dann tritt mit uns in Kontakt!

Adresse & Kontakt

Soziale Netzwerke

Schreib uns dein Anliegen

    Name:

    E-Mail Adresse:

    Betreff:

    Ihre Nachricht:



    Kontakt aufnehmen

      Name:

      E-Mail Adresse:

      Betreff:

      Ihre Nachricht: