IT-Serviceverträge - LEMA-IT GmbH

Sicherheit durch Spezialisten

Ob IT-Überwachung, Wartungsvertrag oder Vollservicevertrag: LEMA-IT bietet Ihnen verschiedene IT-Verträge, mit denen Sie Störungen und Ausfallzeiten minimieren und Server & Clients aktuell halten.

IT an uns abgeben, 

sorgenfrei zurücklehnen.Wussten Sie, dass IT-Ausfälle dem deutschen Mittelstand jährlich im Durchschnitt 380.000 Euro pro Unternehmen kosten? Minimieren Sie das Risiko von Serverausfällen und lassen Sie Ihre IT von Profis überwachen und warten. Das kann sogar Ihre Arbeitsabläufe beschleunigen, weil Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben – und die regelmäßige Überwachung / Wartung jederzeit einen optimalen Betrieb garantiert. Selbst Probleme wie Verbindungsabbrüche oder lange Ladezeiten gehören so der Vergangenheit an.

 

Unsere Verträge im Überblick:

  • IT-Überwachung

Sie möchten Wartungen und Updates selbst übernehmen und nur über mögliche Engpässe oder Störungen informiert werden? Dann ist der Überwachungsvertrag die richtige Lösung. Probleme bearbeiten wir über Tickets nach den vereinbarten Konditionen.

  • IT-Wartung

Sie möchten die Überwachung und die Wartung Ihrer IT-Infrastruktur von Experten übernehmen lassen? Dann ist der Wartungsvertrag die perfekte Wahl. Wir behalten alles im Blick und Ihre IT up-to-date. Störungen werden auch hier in Tickets erfasst.

  • IT-Komplett

Sie möchten ein Rundum-sorglos-Paket? Unser Vollservicevertrag vereint Überwachung, Wartung und IT-Sofort-Hilfe – und nimmt Ihnen sämtlichen IT-Stress ab. Extrakosten entstehen beim Vollservicevertrag nur bei Änderungen in Ihrer IT-Infrastruktur. 

  • Client Server Management

Sie möchten Ihre Client- und Server-Systeme an uns abgeben? Ob Betriebsinstallation, Softwareverteilung oder Inventarisierung von Hard- und Software: LEMA-IT kümmert sich um alles, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Wir haben auch für Sie den passenden IT-Servicevertrag, der Sie unterstützt und Ihre Kosten kalkulierbar macht.

Auf ein Gespräch? Gerne.

Erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können.

Die Erstberatung ist kostenlos.

IT-Serviceverträge

LEMA-IT GmbH

Spinnerweg 18
53783 Eitorf

Telefon:

+49 (0) 2243 - 948 99 06

Servicezeiten:

Montag - Freitag
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00

Notfallservice und erweiterte Erreichbarkeit:

Wie individuell vereinbart.

Kontakt aufnehmen

    Name:

    E-Mail Adresse:

    Betreff:

    Ihre Nachricht:

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner